• Know-How und Manpower

    Wir lieben Herausforderungen

  • Unser Baustoff

    natürlich und nachhaltig

  • Mit Uns kann man Holz erleben!

    Vom Handwerk begeistert

  • Tradition trifft Technik

    Vom Handwerk begeistert

Holzbau Bleher ist ein Unternehmen der Bleher Projekte GmbH

Als ich 2003 - 2006 meine Ausbildung als Zimmerer begann hatte ich die Liebe zum Holz schon lange entdeckt. Bei meinem Großvater, der Leidenschaftlicher Schreiner war, konnte ich schon in der Kindheit mit unserem Werkstoff experimentieren und basteln.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich schnell als Vorarbeiter in einem Zimmererbetrieb. 2012 begann ich mit der Meisterausbildung, die ich 2013 mit Erfolg abgeschlossen habe. Seit der Gründung von Bleher Holzbau 2014, was ich erst nebenberuflich betrieb, hat sich kurz darauf schnell gezeigt, dass dies nebenher nicht machbar war. 

Heute ist Holzbau Bleher ein Betrieb mit einem starken, dynamischen Team.

Mario Bleher(Zimmerermeister) und seine 6 angestellten Mitarbeiter, sowie Erwin Bleher und Nico Bleher, die für Spenglerarbeiten und Heizungsbau zuständig sind und Tatjana Bleher, die unser Büro betreut, machen uns zu einem kompetenten Partner für Sie als Bauherr, Planungsbüro oder Architekt.

Wir können auch auf Teams von Partnerfirmen zugreifen um auch Ihre anstehenden Großprojekte zu stemmen.

Wenn Sie Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.

Mario Bleher und sein Team

Durch die Firmengründung von Holzbau Bleher entstand 2014 die Bleher Projekte GmbH und diese umfast Holzbau, Heizungsbau und Tonerservice.

Copyright 2019 Bleher Projekte GmbH | Webtechnik von mix-art.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz